Über mich

Kerstin-MajoresIch heiße Kerstin Majores, bin 30 Jahre alt und enthusiastische „Onlinerin“.

Außerdem bin ich gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation. Soll heißen: ‚Werbung‘ habe ich von der Pike auf gelernt. Nach einigen Stationen als Projektleiterin in Werbeagenturen berate und betreue ich seit 2016 freiberuflich meine Kunden bei allen Fragen rund um Onlinemarketing und eCommerce. Über diese Themen schreibe ich zum Beispiel auch auf Existenzgründung im Internet.

Hier auf psyCommerce verknüpfe ich das praktische Marketing Know-how aus zahlreichen Kampagnen, sowie Website- & Onlineshop-Launches und -Relaunches mit dem psychologischen Wissen aus meinem Wirtschaftspsychologie-Studium. Meine Studienvertiefung Markt- und Werbepsychologie lässt sich dabei ideal anwenden: Wie du in allen meinen Artikeln sehen wirst, kann man mit „ein bisschen Psychologie“ so viel mehr aus den Marketingbemühungen rausholen! Denn letztlich spielen psychische Prozesse in jedem Bereich des Konsumentenverhaltens eine große Rolle.

Egal ob Webseite, Onlineshop, Marketingkonzept oder Werbekampagne:
Ich bin davon überzeugt, dass der Blick durch die psychologische Brille im Marketing viel bewirken kann.
Hier auf psyCommerce vermittle ich deswegen Wissen, Tipps und Tricks, damit auch du das Potenzial in Onlinemarketing und eCommerce wirklich voll ausschöpfen kannst – und das Ganze gewürzt mit einer ordentlichen Prise ‚Werbepsychologie‘! 

Ich wünsche dir beim Schmökern in meinem Blog viele augenöffnende Momente und freue mich jederzeit über Feedback! Auch Fragen oder Wünsche sind herzlich willkommen – schreib mir!

Herzliche Grüße,
Kerstin

 

PS: Mehr Infos zu meinen Erfahrungen & bisherigen Stationen findest du in meinem Xing-Profil.